Wichtige Hinweise bezüglich Corona

Update 09.08.2021

Wir arbeiten weiterhin unter verschärften Hygienebedingungen, sind mittlerweile alle geimpft und möchten so sicherstellen, dass wir weiterhin für euch uneingeschränkt da sein können.

Bitte bleibt alle gesund!


Update 15.01.2021

Die Einschränkungen der Deutschen Post DHL Group für den Versand nach Großbritannien, Irland, Italien, Griechenland, Frankreich und Belgien sind aufgehoben.


Update 22.12.2020

Die Deutsche Post DHL Group hat einen Versandstopp nach Großbritannien und Irland verhängt. Aufgrund der schnellen Ausbreitung einer Mutation des Coronavirus haben Frankreich und weitere EU-Staaten die Grenzen zum Vereinigten Königreich geschlossen. Damit sind wichtige Verkehrs- und Transportwege, darunter der Eurotunnel und Fährhäfen, derzeit unterbrochen.  

„Aus diesem Grund sind wir leider gezwungen, ab sofort bis auf Weiteres einen vollständigen Einlieferstopp für den Versand von Geschäfts- und Privatkundenpaketen sowie von warentragenden Briefsendungen nach Großbritannien und Irland zu verhängen“, zitiert RP-Online einen DHL-Unternehmenssprecher.


Update 07.12.2020

Der Versand nach Tschechien, Irland und Belgien, Italien und Griechenland ist momentan nur eingeschränkt möglich. Es können nur kleine Pakete mit einem Höchstmaß pro Seite von 40cm transportiert werden.


Update 05.12.2020

DHL kann momentan nicht garantieren, dass versendete Pakete nach dem 19.12.2020 noch bis Weihnachten ankommen.

Aufgrund des megahohen Paketaufkommens kann es zu enormen Verzögerungen in der Zustellung kommen, obwohl Personal und der Fuhrpark aufgestockt wurden.


Update 02.12.2020

DHL_Corona

Ferner ist der Versand nach Tschechien, Irland und Belgien momentan nur eingeschränkt möglich. Es können nur kleine Pakete mit einem Höchstmaß pro Seite von 40cm transportiert werden.


Update 18.04.2020 Wir haben einige vorübergehende Artikel in unser Sortiment aufgenommen, wie z.B. Toilettenpapier, Atemschutzmasken, Desinfektion usw. Zu finden hier: Most wanted!


22.03.2020

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass es euch und euren Lieben gut geht.

In den letzten Wochen prasseln immer neue Infos auf uns alle ein.

Alles ist ungewohnt, alles ist verrückt anders… auch beunruhigend…

Um euch eine minimal klitzekleine Sorge zu nehmen:

Wir sind weiter für euch und eure Tiere da!

Für mein Team und mich bedeutet die momentane Situation ebenfalls tiefgreifende Einschnitte in unserem normalen Produktionsalltag.

An erster Stelle steht für mich die Gesundheit und Sicherheit meiner Mitarbeiter und Kunden. Deshalb haben wir unsere Hygienemaßnahmen nochmalig verschärft, um dies weiter gewährleisten zu können.

Persönliche Kundenkontakte haben wir bis auf weiteres eingeschränkt. Lieferungen können innerhalb Solingen ohne Probleme erfolgen. Auch Abholungen sind weiterhin möglich. Wir hinterlegen die Ware dann am vereinbarten Ablageort.

Allerdings möchte ich Barzahlungen vermeiden, deshalb bitte ich um vorherige Überweisung oder die Zahlung per PayPal oder Sofortüberweisung.

Momentan kann es aufgrund vieler An- und Nachfragen zu einer kleinen Wartezeit bezüglich Antworten bzw. Rückrufe auf Mails oder Anrufe kommen, da das Administrative weiterhin immer noch alleine von mir durchgeführt wird und ich nun noch mehr verstärkt im praktischen Produktionsalltag mit eingebunden bin.

Wir sind weiterhin ein kleiner Familienbetrieb mit 2 Teilzeitkräften im Lager, Bestellabwicklung und Produktion, 1 Reinigungskraft und meiner Wenigkeit.

Deshalb meine Bitte an euch: Hört auf, Lilly´s Bar mit Amazon o.Ä. zu vergleichen, denn solch ein Riesenunternehmen sind wir nicht und möchten wir auch nicht werden, weil wir leben den Kunden-Service und möchten diesen auch nicht einschränken.

Die tägliche Abholung der Bestellungen von DHL erfolgt weiterhin automatisch kontaktlos. Lieferungen werden ab sofort nicht mehr unterschrieben, sondern einfach entgegen genommen und von den Lieferanten selbst unterzeichnet.

DHL hat nochmalig versichert, dass alles weiter reibungslos funktioniert. Aufgrund der dortigen ebenfalls verschärften Hygienemaßnahmen kann es evtl. zu Verzögerungen kommen. Aber innerhalb Deutschland nur minimal.

Bei allen anderen internationalen Sendungen kann es aufgrund der aktuellen Situation zu Laufzeitverzögerungen kommen. Diese können durch Änderungen im Transportablauf (z.B. Grenzkontrollen), im internationalen Transport (z.B. Wegfall von bisher zum Transport genutzter Flugverbindungen) und auch in der Zustellung im Zielland (z.B. Schutzbestimmungen und Quarantänemaßnahmen) verursacht werden. Deshalb erfordert es hier wohl ein wenig mehr Geduld.

Nun abschließend noch ein paar allgemeine Worte zur momentanen Situation:

Ich ziehe tief meinen imaginären Hut und sage ein riesengroßes DANKE allen Mitarbeitern im Gesundheitswesen, im Einzel- und Großhandel, LKW-Fahrern und jedem Einzelnen, der unsere Gesundheit, Versorgung und Sicherheit in welcher Weise auch immer sicherstellt.

Auch besonders den Verantwortlichen und Helfern, die im Rahmen des Tierschutzes weiterhin die Stellung halten, damit auch hier weiterhin die Versorgung gesichert ist. DANKE!

Bitte bleibt zu Hause und schützt dadurch euch und eure Mitmenschen. Dies kann Leben retten.

Passt bitte auf euch auf!

Ganz liebe Grüße

Simone Wurth

P.S. Das Bild von Tabaluga dient nur der Aufmerksamkeit.

#bleibtzuhause #stayathome #lillys_bar

Taba_stayathome

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